Startseite Künstlerei Beton Café Kurse Shopping Leitung Link-Tipps Kontakt Impressum Leitung

Hallo,

mein Name ist Lilly Dias. Seit 2012 habe ich die Leitung der »Künstlerei« und des »Beton Café« in Süstedt übernommen. Ich war schon immer an Kreativem (Malen, Floristik, Garten u. v. m.) begeistert und nachdem ich seit 2010 an allen Betonkursen sowie einem Chillstein-Kurs bei dem Künstler Sven Backstein teilgenommen habe, war ziemlich schnell die Idee entstanden zusammen mit meinem Lebensgefährten die »Künstlerei« zu gründen. Ich war sozusagen die treibende Kraft und freue mich die Leitung übernehmen zu dürfen. Da wir seit längerem ebenso bei „Die Putzteufel & die Gartenengel“ zusammen arbeiten, hat sich diese Aufteilung schon erfolgreich bewährt. Mit diesen kümmern wir uns ebenso leidenschaftlich um Haus und Garten (privat und gewerblich). Zurück zur »Künstlerei«. Wir wollten zudem allerdings auch selbsthergestellte Artikel aus Beton oder anderen Naturmaterialien anbieten und zu einem vielseitigen und netten Stöbern in der »Künstlerei« einladen. Somit bleibt mir nun eigentlich nur noch zu sagen: “Ich hoffe, wir sehen uns bald in der Künstlerei zu einem netten Gespräch oder aktiv bei einem der vielen Kurse!” Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen, Stöbern und Mitmachen. Ihre Lilly Dias